Referenzen

Ausbildung:

1999-2002
Mitentwicklung einer browsergesteuerten Warenwirtschaft IOS 2000 und selbstständige Erstellung von Programmen mit Visual Basic und dynamischer Webseiten mit ASP, HTML, CSS-Styles und JavaScript. Design, Verwaltung und Programmierung mittels SQL von MS Access und MS SQL Datenbanken.

Selbstständigkeit:

2001-2003
Onlineumfragen auf PHP-Basis in Zusammenarbeit mit www.abc-trainings.de
2003
Erstellung der Homepage für die Firma Faccin Deutschland GmbH
2004
Erstellung des Administrationsbereiches und Hilfestellung bei der Implementierung eines Onlineshops www.1a-motivstempel.de auf Basis TPE 1.2.
(Hier distanziere ich mich von den schwachen Kontrasten und nicht tabellenlosen Layout).
2005
Individuelle Server-Clientlösung auf LAMP mit TPE 1.4 für Verwaltung von Kunden, Maschinen und Aufträgen in Rahmen meiner Bachelor Thesis "Modernisierung und Automatisierung eines betrieblichen Informationssystems" erstellt.
2006
Umstellung der Homepage www.welt-des-tantra.de in Zusammenarbeit mit www.sfroemken.de von statischen HTML-Seiten auf PHP-Basis mit Einsatz der queloffenen PHP-Bibliothek smarty.
Erstellung der Hompage http://dienstleistung-nf.de für Buchhaltung- und Büroservice Bötel.
Weiterentwicklung des yadia2sql-Konvertierungsprogramms.
2007
Datenbankentwurf und Programmierung des Portals www.sparschein.de auf PHP-Basis mit Einsatz der queloffenen PHP-Bibliothek smarty. Die dazu gehörigen Templates wurden erstellt von Stefan Frömken nach Designvorgaben von SH Grafikdesign.
12:31
www.disclaimer.de
Impressum
Taschenrechner Kalender Deutsch -> Englisch Nachricht an Thomas Meinusch verfassen